Unser „AWO-Treff“

In angenehmer Gemeinschaft aktiv sein

Vielfältiges Angebot und umfangreicher Service in der AWO-Tagesstätte “AWO-Treff”

Seit 1974 bietet der „AWO-Treff“ der Arbeiterwohlfahrt Ortsvereins Wedel e.V. Frauen und Männern nicht nur die Möglichkeit, sich täglich in netter Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen zu treffen, sondern besitzt auch ein besonders vielfältiges Programm an Aktivitäten, die Körper und Geist fit halten sollen.

Ziel des „AWO-Treff´s“ ist es, mit einem vielfältigen Angebot interessanter Leistungen und Freizeitmöglichkeiten, insbesondere der Vereinsamung älterer Menschen, entgegenzuwirken und Rat- und Hilfesuchenden mit entsprechenden Diensten und Einrichtungen zur Verfügung zu stehen. Mit der Tagesstätte wird den Besuchern eine Gelegenheit für soziale Kontakte und Kommunikation gegeben.

Einsamkeit in den eigenen vier Wänden muss nicht sein!

Der „AWO-Treff“ wird ehrenamtlich betreut. Das geschieht durch wechselndes Personal an den jeweiligen Wochentagen.

Termine unserer wiederkehrenden Veranstaltungen finden Sie hier